Solidarische Landwirtschaft Wegwarte e.V.

Wir setzen die Idee "Die Ernte aus dem Garten teilen" in die Praxis um.

Herzlich Willkommen bei dem SoLaWi Wegwarte e.V., Salem-Mimmenhausen!


Aktuelles

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________

 

Mitarbeit auf dem Acker

 

Gerne seid ihr willkommen am Acker mitzuhelfen.

 

Wer noch nicht auf dem Emailverteiler und somit noch nicht über die aktuellen Aktionen informiert wird, darf sich gerne melden unter:

solawi@wegwarte-salem.de oder unter Tel.: 07553 - 919 9456

 

__________________________________

 

Ernteanteile


Die Ernteanteile für die Saison 2018 sind quasi vergeben.

Du liest das leider erst jetzt und hast aber Interesse zukünftig dabei zu sein?

 

Bitte melde Dich bei uns. Vielleicht wird im Lauf der Saison ein Ernteanteil frei oder jemand sucht während der Urlaubszeit einen Abnehmer - wir melden uns dann bei den Interessenten auf der Warteliste.

 

Du möchtest persönlich Kontakt aufnehmen - Wir freuen uns auf Dich!

 

Unterseiten